Team der C-Junioren beim Fußball Länderspiel Deutschland-Belgien in Köln

Sonntag, 02 April 2023 15:14

IMG 7187

Am Dienstagabend um 19:00 Uhr war es dann endlich soweit. Die C-Junioren des VfR Bachem trafen sich am Frechener Bahnhof, um mit der Straßenbahn gemeinsam zum Länderspiel Deutschland gegen Belgien im Rhein Energie Stadion zu fahren. Trainerin Astrid Hafels hatte die Möglichkeit gehabt, über den Fußballverband Mittelrhein 40 vergünstigte Tickets zugeteilt zu bekommen.

So konnte das komplette C-Junioren Team, was mittlerweile aus 20 Spielern besteht, die beiden Hauptsponsoren des Teams mit Familie und noch einige Spieler der D1- Junioren mit zum Länderspiel.

Gott sei Dank waren auch alle Eltern von diesem Team Event begeistert, denn leider würde es ein später Abend werden aufgrund der Anstoß Zeit von 20:45 Uhr, und am nächsten Tag war ja immerhin Schule ….

Um die Team Zugehörigkeit zum VfR Bachem auch nach außen zu tragen, hatten alle Jungs ihre Winter Team Jacke angezogen. Im Stadion wurde dann durch Trainer Joshua Meul auch ein Banner des VfR Bachem aufgehängt, welches im ganzen Stadion gut zu sehen war. Auch wenn das Spiel 2:3 für Deutschland verloren ging, so war die Stimmung im Team vor, während und nach dem Spiel trotzdem super. Danke auch noch mal an Marcus Bender, der als zusätzlicher Betreuer das Team mit begleitete.

Trainerin Astrid Hafels war als Volunteer für den DFB während des Spiels im Einsatz und zeigte mit Stolz ihren Kollegen das Team und das aufgehängte Banner.

Ein bisschen Werbung für den VFR Bachem kann ja nicht schaden ;-)

So war es ein toller und gelungener Abend trotz Niederlage und wenig Schlaf :-)

Eure Astrid Hafels

IMG 6493