D1-Junioren mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet

Mittwoch, 16 August 2023 18:15

Pünktlich zur neuen Saison in der Sonderstaffel wurden unsere D1 Junioren mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Das Besondere daran ist, dass es nicht nur die klassisch gelben VfR Bachem Heimtrikots gab, sondern sogar noch einen zusätzlichen Satz von schwarzen Ausweich Trikots. Daher geht ein besonderer Dank an den Sponsor Ingo Leidinger von IL Motorsport in Hürth! Danke für das tolle Engagement! Besonderes Highlight waren dann auch noch die eingedruckt Namen der jeweiligen Spieler. Die waren darüber natürlich sehr stolz und fühlen sich wie junge Profis. Das ist dann natürlich noch mal zusätzliche Motivation, eine besonders gute Saison zu spielen. Saisonziel ist natürlich der Verbleib in der Sonderstaffel. Wir drücken euch dafür alle Daumen und bei allem Ehrgeiz im Fußball aber auch nicht die Freude am Spiel vergessen ;-)

D1 Mannschaft gelb

D1 Mannschaft schwarz