Startschuss für Bau des Kunstrasen-Kleinspielfelds

Donnerstag, 16 Juli 2020 18:55

Platzbau

Liebe Mitglieder des VfR Bachem, liebe Platzpaten, liebe Sponsoren des Kleinspielfeld-Projektes!

Nun ist es soweit! Am 16.07.2020 haben wir von Rolf Köllen die offizielle Mitteilung erhalten, dass der Baubeginn für unser gemeinsames Projekt „Bau des Kunstrasten-Kleinspielfeldes“ terminiert ist.

Am Montag, den 20.07.2020, beginnen voraussichtlich die Arbeiten für den Bau des Kunstrasen-Kleinspielfeldes. Die Bauzeit wird dabei mit ca. 3 Monaten veranschlagt.

Für die reibungslose Zufahrt der Baufahrzeuge haltet bitte während der Dauer der Baumaßnahme insbesondere den Eingangsbereich der Sportanlage sowie den hinteren Teil des Parkplatzes frei.

Der Trainings- und Spielbetrieb auf dem Kunstrasen-Großspielfeld ist von diesen Baumaßnahmen planmäßig nicht betroffen.

An dieser Stelle möchten wir unseren Dank an alle Mitglieder, den Platzpaten, den Sponsoren und allen, die aktiv das Projekt maßgeblich unterstützt haben, aussprechen. Ohne Euer Engagement hätte das Projekt nicht realisiert werden können.

Uwe Nieswandt              Josef Merzenich
1. Vorsitzender              kommissarischer Jugendleiter