Saison-Eröffnungsfeier der D1-Junioren des VfR Bachem

Sonntag, 29 August 2021 17:50

Endlich gab es nach dem langen Corona-Lockdown wieder eine Saisonparty der D1-Junioren des VfR Bachem. Pünktlich zum Saisonstart konnte wieder ein bisschen gefeiert werden. Nachdem 10:1 Sieg im Freundschaftsspiel gegen die D2 von Lövenich-Widdersdorf war die Stimmung natürlich bestens unter den Spielern und Eltern. Danach gab es erst mal etwas zur Stärkung und Vereinswirt Hasan Yilderim grillte leckere Bratwürste. Aber was wäre eine Feier ohne eine Überraschung… Dieses Mal wurde ein großes 5 × 7 m hohes Fußball-Dart aufgebaut, an dem sich die Spieler in einer abwechslungsreichen Challenge messen konnten. Für die meisten erzielten Punkte gab es dann auch einige Preise zu gewinnen. Nachdem sich auch die Eltern mit Essen und Getränken gestärkt hatten, gab es dann noch das traditionelle Flutlicht Fußballspiel Klein gegen Groß. Auch wenn die Junioren gegen die sehr motivierten und engagierten Senioren leider wieder keine Chance hatten, hatten doch alle auf dem Platz und die Zuschauer neben dem Platz viel Spaß :-) Auch der Wettergott spielte mit, und so war es ein gelungener und schöner Nachmittag und Abend für alle Beteiligten.

Eure Astrid Hafels

Saison 02