D1-Junioren bedanken sich bei ihrem Sponsor

Donnerstag, 31 März 2022 19:29

Am Dienstagabend, nach dem 3:0 Heimsieg im Nachholspiel gegen BW Königsdorf, bedankten sich gut gelaunte D1-Junioren bei ihrem Sponsor Michael Wolff, vom Zentrum für Zahngesundheit Magdalini & Michael Wolff in Brühl, für die schönen Weihnachtsgeschenke. Der Sponsor hatte die Spieler zu Weihnachten mit warmen Aufwärm-Shirts der Firma Nike ausgestattet. Diese waren in den Wintermonaten schon fleißig zum Einsatz gekommen. Jetzt endlich konnten sich die Jungs mit einem gerahmten Mannschaftsfoto bei deutlich besserem Wetter bedanken.

So freute sich Michael Wolff über den tollen Heimsieg und den lautstarken Dankesschlachtruf.

„Das Bild bekommt einen Ehrenplatz in der Praxis,“ versicherte er zudem und drückt die Daumen für den Rest einer hoffentlich weiter erfolgreichen Saison.

Sponsor 1

Sponsor 2