Der ehemalige Profitorwart aus der türkischen 3. Liga unterschreibt beim VfR Bachem

Donnerstag, 16 Juni 2022 16:04

Haydar Andas Akin

Haydar Andaş Akın, der für Gölçükspor und Ankara Şekerspor über 50 Profieinsätze in der 3. Türkischen Liga hatte und zuletzt in Deutschland bei Wesseling Urfeld II gespielt hat, schließt sich bei der neuen Kaderplanung VfR Bachem an. Haydar Andaş Akın spielte unter anderem in der Türkei bei Bucaspor, Kocaelispor, Sakaryaspor, Avcılar Belediyespor und Izmit Belediyespor, wo er seine Torwart Fähigkeiten erlernt hat.

Gökhan Aydın: „Ich als Co- und Torwarttrainer bin sehr erfreut, dass der sportliche Leiter den Haydar Andaş für den VfR Bachem gewonnen hat. Ich habe die Möglichkeit gehabt mit ihm in Bachem zu trainieren und da hat er mich mit seinen Fähigkeiten überzeugt.“

Haydar Andaş Akın: „Ich bin stolz ein Teil dieser Mannschaft zu sein, ich hatte in der Vergangenheit Angebote aus der Landesliga und Mittelrheinliga, aber wollte mit meinen Freunden zusammen spielen, deswegen kam nie ein Wechsel in höhere Klassen in Frage. Mein großer Dank geht an den sportlichen Leiter, der mich positiv mit seinen Ideen überzeugt hat.“