weitere Verstärkung für den VfR

Dienstag, 28 Juni 2022 09:20

Emre Can Yıldırım

Emre Can Yıldırım schließt sich VfR Bachem an

Der 21-jährige Spieler Emre Can, der mit Wesseling Urfeld II in die Kreisliga B aufgestiegen ist, wechselt zu VfR Bachem, um die neu formierte Mannschaft mit seinen Fähigkeiten zu unterstützen. Seine positive Aggressivität gegen den Ball und sein Zweikampfverhalten haben das Trainerteam überzeugt.

Orhan Yıldız: „Ich konnte Emre Can im Spiel gegen unsere 2. Mannschaft beobachten, in diesem Spiel hat er mich mit seinem Können überzeugt. Ich bin froh, dass der Sportliche Leiter den Transfer über die Bühne gebracht hat.“

Emre Can Yıldırım: „Ich bin froh, dass es mit Bachem geklappt hat. Ich hatte in der letzten Saison einige kleinere Verletzungen, für mich ist es wichtig in der nächsten Saison verletzungsfrei zu spielen. Mein Dank geht an den Sportlichen Leiter, der mit mir offen und ehrlich umgegangen ist.“

Borys Macioszek

VfR Bachem holt Borys Macioszek vom VfR Fischenich

Die Kaderplanung geht weiter, von VfR Fischenich kommt der Defensivspieler Borys Macioszek, der seit 2018 dort gespielt hat. Der 27-jährige wird das Mittelfeld verstärken und mit seiner Spielintelligenz positive Signale setzen.

Orhan Yıldız: „Das Gespräch mit Borys Macioszek war für uns als Trainerteam sehr positiv. Überzeugen konnte uns Borys mit seiner Art gegenüber mir und meinem Trainerteam.“

Borys Macioszek: „Wie der Trainer Orhan Yıldız schon gesagt hat, hat mir das Gespräch mit dem Sportlichen Leiter und dem Trainerteam ebenfalls sehr gefallen. Für mich ist die Entscheidung sehr schnell gefallen, ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit VfR Bachem.“