Der Sportliche Leiter erfüllt den Wunsch vom Trainer Orhan Yıldız und verpflichtet den Spieler Şenol Ak

Donnerstag, 07 Juli 2022 09:14

Şenol Ak

Şenol Ak, der in seiner Jugend bis zur B- Jugend beim 1.FC Köln (U17 Bundesliga) gespielt hat trägt seitdem den Spitznamen Aki. Außerdem spielte er in der A- Jugend bei Viktoria Köln (Bundesliga). Im Seniorenbereich war er bei Alemania Aachen in der Regionalliga und bei SSV Merten (Mittelrheinliga), nach einer Verletzung spielte er für die Kreisliga Mannschaften: TFC Köln, RG Wesseling, Wesseling Urfeld II und für die erste Mannschaft von Wesseling Urfeld in der Mittelrheinliga. Er spielte auch für die U16 der türkischen Nationalmannschaft. Şenol Ak ist eine Bereicherung für den Kader.

Orhan Yıldız: „Mein persönlicher Dank geht an unseren Sportlichen Leiter, der mir meinen Wunsch mit der Verpflichtung von Şenol Ak in Erfüllung gebracht hat. Mit Şenol haben wir einen Spieler, der auf dem Platz der Leader ist und einen sehr starken Siegeswillen mit sich bringt. Seine Fähigkeiten in der Offensive sind seine Technik, geniale Pässe, sein Schuss und seine Torgefährlichkeit.“

Şenol Ak: „Ich habe Bachem lange warten lassen, weil ich sehr viele Angebote aus der Mittelrheinliga bis in die Kreisliga B hatte. Letzten Endes habe ich mich für den Wechsel zu VfR Bachem entschieden, weil der Trainer und der sportliche Leiter mich immer wieder kontaktiert haben und mir somit das Signal gegeben haben mich verpflichten zu wollen. Ich freue mich auf die neue Mannschaft und werde viele Scorerpunkte für Bachem sammeln. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und wünsche mir, dass wir eine tolle Saison spielen werden.“