Weihnachtsfeier 2022 der Radsportgruppe „Fahr mit … “

Sonntag, 11 Dezember 2022 17:15

Als Abschluss der Saison 2022 konnte die Radsportgruppe „Fahr mit …“ des VfR endlich wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten. Corona bedingt musste dies in den letzten Jahren leider ausfallen. Dieses Mal haben sich die Verantwortlichen der Fahrradgruppe Friedel Harder und Wilfried Johnen nicht für den obligatorischen Besuch des Kölner Weihnachtsmarktes, sondern für einen Besuch des Frechener Restaurants Campo Rosso in der Rothkampstraße, entschieden. Im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung, so die einhellige Meinung aller Anwesenden. Erfreulicherweise sind fast alle Mitglieder der Radsportgruppe der Einladung gefolgt und so konnte in gemütlicher Runde, im schönen Ambiente des Campo Rosso und bei hervorragendem Essen ein gebührender Jahresabschluss begangen werden. Wie immer wurden viele Anekdoten aus der Vergangenheit erzählt, was für eine sehr gute Stimmung sorgte. Natürlich war auch das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft ein dankbares Thema, was auch zu intensiven Analysen der anwesenden „Bundestrainer“ führte. Besonders erfreut waren die Verantwortlichen über den Besuch von Manfred „Manni“ Daab, der zwar gesundheitsbedingt nicht mehr am aktiven Fahrbetrieb teilnehmen kann, aber immer versucht die Veranstaltungen der Radsportgruppe zu besuchen. Als Ehrengast konnte die Radsportgruppe den Vorsitzenden des VfR Bachem Uwe Nieswandt begrüßen, der trotz vollem Terminkalender, den Weg ins Campo Rosso gefunden hatte, um gemeinsam mit den Radsportlern die Weihnachtsfeier zu begehen.

Weihnachtsfeier 2022 01

Weihnachtsfeier 2022 02