Die Radsportgruppe des VfR Bachem trauert um Willi Naber

Freitag, 24 Februar 2023 09:17

Willi

Mit großer Betroffenheit haben die Mitglieder der VfR-Radsportgruppe „Fahr mit…“ erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Willi Naber nach langer Krankheit im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Willi Naber gehörte viele Jahre der Radsportgruppe des VfR Bachem an und war Radsportler durch und durch. Er nahm bis ins hohe Alter, neben den regelmäßigen Touren der Radsportgruppe, auch an nationalen und internationalen Rundfahrten teil. Herauszuheben ist auch sein Engagement für den Bau des Kunstrasen-Kleinspielfeldes, den er finanziell in großzügiger Art und Weise unterstützte.

Der VfR Bachem, insbesondere die Radsportfreunde, danken Willi für die schönen Erinnerungen und die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.

Die Trauerfeier findet am 02.03.2023 um 11:15 Uhr in der Bachemer Trauerhalle, Imbusch Straße, statt.