Vorplatzbefestigung als erste Sanierungsmaßnahme fertiggestellt

Montag, 02 August 2021 10:39

Wie bereits am 09.03.2021 im Beitrag „Moderne Sportstätte 2022 - Positiver Bescheid zur Sanierung und Modernisierung unserer Sportanlage“ auf der VfR-Homepage mitgeteilt, hatte der Stadtsportverband Frechen e.V., die von uns bereits im Mai 2020 beantragten Maßnahmen zur Modernisierung der Heizungsanlage, des Duschbereichs, der Garagentore und Vorplatzbefestigung am Großspielfeld zur Förderung im Rahmen des Förderprogramms „Moderne Sportstätte 2022“ empfohlen. An dieser Stelle nochmals unser Dank an alle, die an der Planung, Antragsformulierung und Bearbeitung dieses Antrages mitgewirkt haben.

Am 09.03.2021 wurde der Antrag von der Staatssekretärin Andrea Milz für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen genehmigt.

Mit großer Freude können wir berichten, dass als erste Maßnahme die Vorplatzbefestigung zwischen den Garagen, links neben dem Vereinsheim, durch die Fa. Ralph Krämer fristgerecht realisiert werden konnte. Unser Vorstandmitglied Christian Linden hat den Baufortschritt fotografisch dokumentiert. Aus dem unschönen alten Feld ist jetzt eine wirklich große, zusammenhängende Fläche geworden, die die Möglichkeit für den VfR Bachem bietet, zukünftig auch größere Veranstaltungen im Außenbereich des Vereinsheims, durchzuführen.

Außenanlage 01

Außenanlage 02