VfR Bachem verlängert mit Orhan Yildiz!

Donnerstag, 16 Juni 2022 15:30

Orhan

Nach einer total verkorksten und enttäuschenden Saison hat der VfR Bachem mit Trainer Orhan Yildiz um ein weiteres Jahr verlängert. Dies trotz zahlreicher Angebote für Orhan Yildiz aus anderen Vereinen. Der engagierte Trainer will mit seinem neuen Co- Trainer Gökhan Aydin in der nächsten Saison wieder angreifen und peilt den Wiederaufstieg in die Kreisliga A an. Der derzeitige Kader fällt nach dem Abstieg fast gänzlich auseinander und muss um die wenigen verbliebenen Spieler neu aufgebaut werden. Die ist für das Trainerteam und den Sportlichen Leiter sicherlich die größte Herausforderung, aber der Vorstand des VfR Bachem setzt auf das Trio und erwartet für die neue Spielzeit eine spielstarke und schlagkräftige Truppe, die mit Disziplin und Einsatzbereitschaft die gesteckten Ziele umsetzt.

Orhan Yildiz: „Ich hatte einige interessante Angebote, welche auch höherklassig waren, aber ich habe mich für den Verbleib bei VfR Bachem entschieden, weil der Verein mir jahrelang sein Vertrauen geschenkt hat und ich ihnen das zurückgeben möchte. Aktuell sind wir noch an der Kaderplanung dran, aber ich bin optimistisch für die kommende Saison und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem Trainerteam und dem Verein.“

Gökhan Aydin: „Ich bedanke mich bei dem Vorstand und der sportlichen Leitung, dass sie mich mit ins Trainerteam aufgenommen haben und freue mich auf die Zusammenarbeit und die neue Saison mit Orhan Yildiz .“