weitere Verstärkung für die neue Saison im Seniorenbereich

Dienstag, 21 Juni 2022 09:32

Steinwachs

Jonas Steinwachs bleibt dem VfR Bachem erhalten

Der 23-jährige Torhüter Jonas Steinwachs hat nicht lange überlegt sich im Kader des VfR Bachem in der Kreisliga B anzuschließen. Dadurch zeigte er seine Loyalität gegenüber dem Trainerteam und dem Verein.

Gökhan Aydin: „Mit Jonas besitzen wir einen Torwart der einen super Charakter und Teamgeist hat. Mit seinen Fähigkeiten als Torwart hat er mich überzeugt und ich bin sehr glücklich, dass er uns erhalten geblieben ist“

Jonas Steinwachs: „Für mich war es nicht schwer diese Entscheidung zu treffen, weil das Trainerteam mich immer unterstützt hat. Ich bin bereit auf die Herausforderung und den Konkurrenzkampf mit den beiden anderen Torhütern. Ich freue mich schon auf die neue Saison.“

Gebrüder Orhan

Die Gebrüder Orhan wechseln zum VfR Bachem

Der VfR Bachem holt die Gebrüder Orhan aus RG Wesseling. Der sportliche Leiter kennt die beiden gut, weil er sie in der Jugend trainiert hat. Die Brüder haben eine gute Ausbildung in Rheinsüd absolviert.

Mert Orhan: „Ich möchte wieder an meine alte Topform kommen, deswegen war es für mich einfach diesen Weg mit dem VfR Bachem zu gehen. Ich möchte mit Hilfe der Bekanntschaft zum Trainer und Sportlichen Leiter zurück zu meiner alten Topform finden. Für mich war es auch wichtig mit meinem Bruder zusammen zu spielen “

Metin Orhan: „Nach meiner Knieverletzung und meinen schulischen Angelegenheiten, musste ich im Fußball leider kürzer treten. Ich hoffe, dass ich in der neuen Saison ohne Verletzung spielen kann und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem altbekannten Trainer und Sportlichen Leiter.“

Orhan Yıldız: „Ich kenne die beiden Orhan Brüder, die beiden bringen Charakter, Ehrgeiz und Siegeswillen mit. Mir fällt die Zusammenarbeit mit beiden leicht, da ich sie schon von früher kenne.

Kara

Kadir Kara wechselt zum VfR Bachem

Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Kalscheuren zum VfR Bachem. Kadir hat in der Jugend für Rheinsüd und Victoria Gruhlwerk gespielt. Die letzten 4 Jahre spielte er für Kalscheuren in der Kreisliga B.

Kadir Kara: „Ich suchte nach einer neuen Herausforderung und die Gespräche mit dem Sportlichen Leiter und dem Trainerteam haben mir das Gefühl gegeben, dass dies die richtige Herausforderung sein wird. Ich werde alle meine Fähigkeiten dafür einsetzen, damit wir in der Saison erfolgreich spielen werden.“

Orhan Yildiz: „Kadir Kara ist ein Spieler der offensiv und defensiv spielen kann. Am Ball ist er ruhig und hat eine sehr gute Übersicht. Ich hoffe es wird eine gute Zusammenarbeit.“