Der Mathematiker bleibt dem VfR Bachem erhalten

Mittwoch, 22 Juni 2022 09:28

Degen

Der 27-jährige Mathematiklehrer Sebastian Degen verlängert seinen Vertrag beim VfR Bachem um ein weiteres Jahr. Sebastian hat sich in den letzten Jahren aus der 3. Mannschaft bis in die 1. Mannschaft hochgearbeitet. Der Vorstand freut sich, dass Sebastian verlängert hat, da er ein Spieler ist, welcher nach seiner langen Spielzeit beim VfR Bachem den Verein sehr gut kennt.

Orhan Yıldız: „Es ist schön, dass Sebastian verlängert hat, da er einer der 3 Spieler von der vorherigen Saison ist, welcher in Bachem bleibt. Sebastian bringt eine super Einstellung mit, was für den Neuaufbau sehr wichtig ist.“

Sebastian Degen: „Ich habe nie mit dem Gedanken gespielt diesen Verein zu verlassen, auch nicht nach einer solchen verkorksten Saison. Bin gespannt auf das neu zusammengestellte Team, welches vom Trainer und Sportlichen Leiter zusammengestellt wurde und freue mich auf die neue Saison.